Userprofil von Vanessa Newborn

Zurück | Email an Vanessa Newborn
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: oktober07
Fotoalbum: oktober08
Fotoalbum: nov08
Fotoalbum: etwas_von_2012
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Vanessa Newborn anzeigen

Ins Gästebuch von Vanessa Newborn eintragen

Galerie: Anja M
Homepage
NRW/DE
25/06/2012
Hi süße du siehst echt sehr Sexy aus .
GLG lass ich hier .
Ps.Meld dich mal wenn du lust hast.Kuss
eMail: patrick
14/09/2011
meld dich doch mal bitte kandyman82@o2.pl
eMail: Stefan
Homepage
Passau
13/07/2011
Hallöchen , siehst echt total hübsch aus , möchte dich gerne näher kennenlernen!! Athos01@gmx.de bussi ciao!
eMail: Heinz
Reisbach
25/12/2009
Du siehst guuut aus, deine kurzen Röcke stehen dir gut. Aber könntest Du mehr Fotos bringen, die wenigen sind nicht schlecht. Bis bald mal, neue Fotos.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
eMail: Frank
Franken / Bayern
26/07/2009
Hallo Vanessa :-)
Ja wieso kann niemand wie Du hier in meiner nähe
Wohnen.
Lebe wieder mal am verkehrten Ort auf dieser Welt .
Ich wünsch mir das ich nur einmal in meinem Leben jemandem wie dich zu begegnen.
Würde mir reichen :-).
Lg. Frank
eMail: Lara D,
Bochum
09/10/2008
Hi Vanessa,
wir kennen uns auch schon, aber ich war eine ganze
Zeit "untergetaucht"...
Gerade habe ich dein Profil zufällig entdeckt und hinterlasse einfach mal einen lieben Gruss,

Lara D.
eMail: Sophie
Homepage
im Land zwischen den Meeren
28/08/2008
Ich hinterlasse mal meine Spuren hier incl. eines Komplimentes für deine Beine,- Du kannst super kurze Röcke tragen :-)
Viel Spaß noch hier :-) Sophie
eMail: Svenja
Bielefeld
04/05/2008
Hallo Vanessa,

Dein Anblick hat mir sehr gut gefallen; ich würde Dir auch gerne Bilder von mir als Frau zeigen; komme auch aus OWL....

Melde Dich doch mal bei Svenja...
eMail: Vanessa-Christin
Nrw-Bielefeld
02/05/2008
huhu Vanessa,

ich komme aus deiner gegend denke ich mal,würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest und wir dann vlt. ins gespräch kommen...lg tini
eMail: Susanneboy
Homepage
16/04/2008
Hallo Vanessa,
finde deine Seite hier echt gelungen!
Mach weiter so! Siehst echt hübsch aus !
eMail: Aline
NRW
14/01/2008
Hi Vanessa
Muß einfach nochmal sagen
Sehr Sexy Figur klasse.
Meld dich mal wenn du lust hast .
Hab ne frage Lg.Aline
eMail: Charly
bei Darmstadt
06/01/2008
Einen wunderschönen guten Tag, im moment kann ich nur so viel sagen - bezw. dir ein kompliment machen - du siehst einfach nur bezaubernt aus !
Mögen all deine wünsche für das neu Jahr in erfüllung gehen.
Mfg. charly
eMail: Aline
NRW
03/01/2008
Hi frohes neues wünsch dir.
Wow was für eine Figur echt Sexy
wie hast du das gemacht?
Lg.Aline
eMail: Brigitta
Homepage
16/12/2007
Hi Vanessa,
bin ich also wirklich die erste in deinem Gästebuch?
Deine Homepage ist eine nette Bereicherung der Usergalerie. Auf den Fotos siehst du sehr gut und echt weiblich aus.
Ich wünsch die alles Gute auf deinem Weg.

Liebe Grüße,
Brigitta

Gästebuch 288 Zugriffe